Entspannen, genießen, wohlfühlen!

0173 / 316 1163 aesthetic@web.de

Über mich

Kalliopi Polly Aouad-Bauer

Als ich 1957 in Alexandria /Ägypten geboren wurde wusste ich nicht, welche lange Reise noch vor mir lag. Aufgewachsen bin ich in Griechenland und lebe nun seit 1976 in Deutschland. Erst nachdem ich meine drei Kinder grossgezogen hatte, erfüllte ich mir meinem Lebenstraum und besuchte.

        • 95-96die Edith-Lehmann Kosmetikschule in Stuttgart.
        • 1996Visagisten Ausbildung in Aalen
        • 1997Eröffnung des ersten Institutes in Essingen
        • 2001Übernahme des Kosmetiksalon in Ramada-Treff Hotel in Aalen
        • 2003Reiki Grad 1 Einweihung
        • 2004Reiki Grad 2
        • 2004Ayurvedische Wellness-Behandlung
        • 2006Prospa-Schulung in Köln
        • 2010Reiki Grad 3, Reiki Grad 4, Reiki Meister-Lehrer und Lomi-Lomi-Nui
        • 2015Eröffnung des neuen Instituts in der Fliederstraße 10, 73457 Essingen
        • 2017Umzug meines Institutes in mein Privathaus, Friedrichstrasse 79, 73430 Aalen

 

Ich bin gerne Kosmetikerin, da ich sämtliche Facetten meiner Eigenschaften wie Kontaktfreude, Flexibilität und Gastfreundschaft in diesem Beruf ausleben kann. Ich freue mich schon darauf, auch Sie im Institut-Aesthetic begrüssen zu dürfen.

Kalliopi P. Aouad-Bauer

Einen Termin vereinbaren

Telefon: 07361 /4904689

Mobil: 0173 / 316 1163

Kalliopi Polly Aouad-Bauer

Ich biete Ihnen grenzenlose Entspannung, Wohlbefinden und ideale Pflege

in angenehmer Wohlfühlatmosphäre

Ein Ort um sich selbst lieben zu lernen

Secured By miniOrange